Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_t0gmijm7u9r4nlvnqavnpi4d4n, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Mallinckrodt-Gymnasium Dortmund, 2-4, Südrandweg🖊

Mallinckrodt-Gymnasium Dortmund

Geschäftsprofil von Mallinckrodt-Gymnasium Dortmund, Dortmund: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

2-4, Südrandweg, Dortmund, 44139

www.mallinckrodt-gymnasium.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Mallinckrodt Gymnasium Dortmund | Herzlich Willkommen
Dem Mallinckrodt-Gymnasium fühlen sich viele Menschen verbunden. Das liegt nicht nur an seiner über 160-jährigen Geschichte. Es sind vor allem der Geist und die besondere Atmosphäre, die diese katholische Schule des Erzbistums Paderborn ausmachen.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen